Donnerstag, 1. Dezember 2011

VIP-Donnerstag Paper Poppy Box


Hallo ihr Lieben, schön das ihr wieder vorbeischaut.
Heute ist wieder VIP-Donnerstag und das ganze natürlich mit einem Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung. Toll oder?! 

übersetzt:
Mohnblumenbox
*klick*


Hier kommt meine Umsetzung. War ehrlich gesagt nicht ganz leicht, aber ich hab nicht aufgegeben. Hoffe sie gefällt euch. Die Box ist ziemlich Groß. Stolze 12,5cm x 12,5cm x 9cm ist sie und es passt eine Menge rein. So, aber jetzt die Bilder.




Wollt ihr noch mehr Inspirationen?? Na dann los zu meinen Demo Kollegen. Bestimmt findet ihr dort das eine oder andere was ihr vielleicht doch nachwerkeln möchtet.


  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus die Mohnblüte.
LG MSBine

Corina Elbert hat gesagt…

Wow!! Die Blüte sieht wie echt aus.
Die "Quälerei" hat sich doch gelohnt. Die Umsetzung der Anleitung ist dir super gelungen.

LG
Corina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails