Donnerstag, 22. September 2011

Meine neue Kreativecke

Sooooooooooo, wie ich euch HIER und HIER schon gezeigt habe, haben wir Wohn-Esszimmer inkl. Kreativ-Ecke renoviert. Nun sind wir bis auf unseren Pelettofen und der Türdurchgangszarge zur Küche fertig und ich möchte es euch natürlich zeigen.

Als erstes das Wohnzimmer und der Essbereich.

Hier sieht man hinter dem Essbereich meine neuen Kreativ Ecke. Sie wurde ein bisschen anders als von mir geplant, aber denke sie passt so. Rechts neben dem Eckschrank gehts in die Küche. Dort war vorher die Durchreiche und jetzt ist ein toller Durchgang. *freu*

Hier noch ein paar einzelne Bilder. Demnächst muß ich einen Flohmarkt machen, da ich so viele Sachen habe die ich nicht verwende aber zu schade sind um sie verstauben zu lassen. *grummel* Achja, und die schmale Variante vom großen Alex werde ich mir im schwedischen Möbelhaus noch besorgen. *zwinker*

Jetzt sollte eigentlich die Lust zum basteln vorhanden sein, aber irgenwie bin ich etwas ausgepauert.
Naja, mal sehn wann ich wieder kreativ werde.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Wow ich gick ganz neidisch, möchte auch gerne so eine tolle kreativecke haben. ;-)
Bin ich mal gespannt was du dann so alles in deinem Flohmarkt anbietest.
Vielleicht findet ja manches bei mir ein neues Zuhause.

lg diana

Anonym hat gesagt…

das hat sich gelohnt...Deine Bastele cke ist spitze...mir gefällt auch, dass Dein Bereich so schön integriert
in Euer Wohnzimmer.
GLG MSBine

Melli hat gesagt…

Super schön ist euer Raum geworden. Und tolle Ecke hast du. Da hätte ich auch gleich Lust zu werkeln. Sag mal wo hast du den Weißen Stiftbehälter auf dem Letzten Bild her? Der ist soo toll.. Lieben Gruß und viel Spass in deiner Ecke. Melli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super Klasse habt ihr das gemacht. Paßt alles super zusammen und sieht richtig harmonisch aus.
Wünsch dir ganz viele kreative Ideen weiterhin.
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails