Samstag, 27. August 2011

Wir renovieren..............

......................Wohn-Essbereich!!! Ich freu mich so. Endlich bekomme ich meinen langersehnten Durchbruch von Küche in den Essbereich. Eine neue Kreativecke ist auch geplant nur der Wohnzimmerbereich muß noch warten was neue Möbel betrifft. Alles geht nu mal nicht auf einmal.
Möchte euch ein paar Bilder zeigen. *zwinker* Achja, und einen Pelletofen bekommen wir auch. *nochmehrfreu*

Kamin abgerüstet. Muß Feuerfest gemacht werden.
Foto von Essbereich auch. Die Durchreiche:
(Braucht jemand Barhocker??? Dann bitte melden. Kann sie zerlegt verschicken) ;-))
Essecke und Kreativbereich schon etwas unordentlich:

Leeeeeeeeeeer............der Kreativbereich *seufz*

Hier die Durchreiche von der Küche gesehen und meine fleißigen Arbeiter:
Tataaaaaaaa.............Durchgang ist offen:

Und hier im Schlafzimmer befindet sich mein derzeitiger Bastelbereich:

Heute haben wir noch die Terassentüre höher gesetzt, da die unseren Boden kaputt gemacht hat. Sie ging nicht richtig auf. Ist in der Bauphase schon falsch gesetzt worden. Leider haben wir dies zu spät gemerkt.
Aber jetzt geht sie prima auf und zu ohne am Boden zu scheuern.

Also, seid kreativ und ich versuche wieder Bilder für euch zu machen.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page