Donnerstag, 25. August 2011

Sammelbestellung Stampin Up



Hallo ihr Lieben, ich möchte nochmal daran erinnern das das August Angebot von Stampin Up bald zu Ende ist.
Ihr bekommt bei einer Bestellung im Wert von 100 Euro oder durch das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von 350 € dieses tolle Geschenk von Stampin Up!!

Das Geschenk umfasst:
  • eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment
Also wer noch mitbestellen möchte soll sich schnell bei mir melden. Versand ab 60 Euro übernehme ich. Unter 60 Euro übernehme ich die Hälfte Porto.


Ich freue mich von euch zu lesen. Kontakt: Email


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page