Samstag, 3. September 2011

Update Renovierung

Irgendwie hab ich grad so einen kleinen Durchhänger..............es geht schleichend vorran. Kamin ist gemauert und verputzt (hat uns 1000ende Nerven gekostet), Strom ist verlegt, Terassentüre ist höher gesetzt und der Rahmen wieder verspachtelt. Heute habe ich die Wände fast frei von den Möbeln gemacht und soeben werden noch Löcher am Boden mit Estrich gefüllt. Morgen wollen wir malern. In den nächsten Tagen kommt dann der alte Laminat (Buche) raus und ein Neuer (Nußbaum) rein. Vielleicht hab ich dann wieder einen Antrieb. Wie schon erwähnt ist derzeit die Luft raus. *schnief*

Kamin gemauert:
 
Strom für Pelletofen verlegt:


Netz mit Fliesenkleber angelegt:





Frisch verputzt............wir haben das noch nie gemacht und ich bewundere die Leute, die es gelernt haben:
Dreck ohne Ende............................



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails