Dienstag, 31. Mai 2011

Blog Candy!!


So, jetzt ist doch langsam mal wieder ein Blog Candy fällig.
Ich möchte mich für die lieben Kommentare und auch für den regelmäßigen Besuch 
auf meinem Blog bedanken. Ich hoffe ich kann euch weiterhin inspirieren.
Noch ein Grund für das Candy ist, daß mein Blog am 18. Mai seinen 3. Geburtstag feiert.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Darum gibt es von mir dieses Candy.

Stempelset "Glück" aus der letzten Sale-A-Bration Aktion und eine Beispielkarte.

Wenn ihr in den Lostpopf möchtet, dann tragt euch doch einfach bei Linky ein und erzählt auf eurem Blog von meinem Candy.
Mitmachen könnt ihr bis zum 31. Mai 2011 24.00 Uhr!







Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

22 Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

jähhhhhh erster.
Ich möchte auch bei diesen candy dabei sein. das glück können wir gut gebrauchen nicht nur als stempelset sondern auch im privaten leben.
mach weiter so mit deinem blog es ist immer wieder schön bei dir zu stöbern.
lg uschi

Jessi hat gesagt…

Platz 7, meine Glückszahl...Mal sehen ob sie mir auch hier Glück bringt ;-)
Gratuliere zum Bloggeburtstag, und sage danke für die Chance auf so nen tollen Gewinn!

Grüßle
Jessi

Larisa hat gesagt…

Hello!
Great giveaway! I love the stamps! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Hab mich bei Mr. Linky eingetragen und hoffe mal, das ich Glück habe. Möchte dir schon jetzt alles Liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag wünschen.
GLG claudia

Hlora hat gesagt…

Hello! thanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.

Twingomaus hat gesagt…

Ein total super Candy hast du. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen und habe dein Candy auch verlinkt (siehe ganz unten auf dem Blog).

Liebe Grüße Andrea

ente535 hat gesagt…

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem bevorstehenden 3. Bloggeburtstag. Dein tolles Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein schönes Blog-Candy hast du hier! Da hüpf ich doch fix in den Lostopf. Ich drücke allen die Daumen und dir wünsche ich noch weiterhin viel Spaß beim Basteln und bloggen.
Ich schau öfter bei dir vorbei!

Liebe Grüße
NiLena

Kenda hat gesagt…

Alles Gute zum 3ten Bloggeburtstag

Ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt.
http://kendashobbys.blogspot.com/2011/05/mausis-su-candy.html

LG Kenda

Anonym hat gesagt…

da hast Du eine wunderschöne Karte gemacht...das Set ist einfach ein Traum...hab ich auch...hol mir aber gerne Anregungen.
LG MSBine

Uschi hat gesagt…

Der 3. Bloggeburtstag ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für die Gewinnchance dieses tollen Candy's!

Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Ich stelle mir den Stempel von dem Set "Glück" embosst vor, sieht bestimmt Klasse aus. Deine Karte gefällt mir aber auch sehr gut. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und an unserem Hochzeitstag müßte ich doch eigentlich "Glück" (43 Jahre)haben.
glg
Rosi

sabkim hat gesagt…

Hallöchen Silke, zum 3jährigen bloggen alles Gute. Schau immer wieder gerne bei dir rein. Mach weiter so.
liebe Grüsse
Christa

ILONA hat gesagt…

Huhu,

auch ich möchte schon gratulieren....sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil...habe es auf meinem Blog weitererählt (Sidebar)..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Jani hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum 3. Bolggeburtstag. Mensch istr das eine lange Zeit!
Viel Spaß weiterhin und natürlich viele kreative Ideen!
Lg Jani

Anke hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag...
dann will ich mal mein Glück versuchen..
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße
ANke

Michelle hat gesagt…

Wow toll 3 Jahre schon. Das muss ich erst mal hinkriegen. Danke aber das wir mitfeiern dürfen und eine von uns wird dann sogar noch beschenkt.
Ich mache mit, habe dein Candy verlinkt und warte jetzt geduldig ab.
Lieben Gruss Michelle

Ilonka hat gesagt…

Wow, das schöne Stempelset habe ich leider verpasst!Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein GLück!
Liebe Grüße ILo

nacine hat gesagt…

Gratulation zum Blog-Geburtstag. Mal sehen ob mir das Glück hold ist
LG

Ines

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich möchte auch sehr gerne mein Glück probieren, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wow what a great candy, love to take a chance for it!

violinchen hat gesagt…

Moin moin auch ich möchte gerne mal etwas von SU haben. *gg* Bin doch erst am Anfang da kann Frau einfach alles gebrauchen.

VLG Vio

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page