Dienstag, 31. Mai 2011

Ein Schuh als Geschenk *smile*

Ja, was man nicht so alles verschenken kann, sogar Schuhe werden bei uns Bastlerinnen überreicht.
Ich hatte schon lange die englische Anleitung hier, aber ich fand bei Heidis Creativblog eine von ihr ausgedeutschte Version und hab mich gleich mal hingesetzt. Ok, perfekt ist er noch nicht, aber der zweite wird bestimmt schöner. Trotzdem hoffe ich, daß er euch ein bissal gefällt. Mein Schuh. Mit Blüümschchen. *lach* Die Blume habe ich mit der Bigz Form Flower Daisies #2 von Stampin Up gemacht. Die Stanze wird einfach durch die BigShot genudelt und fertig ist sie.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Da gibt es gar nicht zu meckern, ich finde deinen Schuh klasse.
LG Heidi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

i wish i could wear them! I should make lot's of them! *lol*

Anonym hat gesagt…

Boah....hammermäßig schön.

LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Ja irre ... das is ja ne klasse Idee. Und super umgesetzt.
LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

hallo Silke,
gibt's den auch in meiner Größe? "grins"
Der Schuh ist der absolute Hammer,toll hingekriegt.
GLG Gudrun

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Silke, dein Schuh ist der Hammer, sehr schön und ein tolles Geschenk. Die Anleitung muss ich mir gleich ansehen.
LG
Petra

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Boah sieht das Klasse aus!!
Na jetzt weiss ich was du mir am Basteltreffen zeigen kannst ;)

LG
Moni

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde er sieht gut aus ;-) Wäre auch mal ne Idee.. muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.

Gruß Andrea

Andrea hat gesagt…

Ich finde den Schuh total schön! Auch mit derBlume vorne drauf!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails