Freitag, 22. April 2011

Werke vom Basteltreffen

Heute hatte ich lieben Bastelbesuch. Leider mußte Micha auf Grund von Krankheit kurzfristig absagen. *schnief* (holen wir nach Micha!!) Moni und Sarah sind aber gekommen und zu dritt hatten wir viel Spaß und tolle Werke gemacht. *find*mitdemkopfnick*
Ja ja............nicht nur quasseln angesagt, sondern wir haben auch was getan...........

Kleines Album aus der Top Note / Sizzix
Links: Moni / Rechts: Sarah

Osternest aus der Umschlagkarte von Stampin Up / Sizzix
von Moni

von Sarah für ihre Kidis:


Und hier kommen meine Werke:

Box aus der Top Note Stanze von Stampin Up / Sizzix

Häschen mit der Blütenblätterstanze von Stampin Up (Minikatalog) gemacht:

Na, waren wir nicht fleißig??? Mir hats auf jedenfall super gut gefallen und ich hoffe sehr, daß wir in dieser Kombination wieder mal zusammen kommen. *zwinker*


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Jo Fleißig wart ihr und tolle Sachen habt Ihr gemacht.
Dieses Jahr haut ja nicht hin aber nächstes Jahr komme ich garantiert wieder nach Essenbach.... Und dann basteln wir was das Zeug hält.
Ja? Ja?Ja?
bussi Sabine

Anonym hat gesagt…

ja, superfleißig ward Ihr und tolle Sachen sind entstanden.
LG und Frohe Ostern, MSBine

Micha hat gesagt…

Ui, ihr habt wunderschöne Werke gebastelt, da hab ich richtig was versäumt...*grummel*

LG Micha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails