Montag, 25. April 2011

Prägefolder + Farbe

Habe mich ein bisschen gespielt.
Einen Brayer (Walzengriff) mit einem Stempelkissen einfärben. Prägefolder aufklappen und auf einer Seite mit dem eingefärbten Brayer drüber gehen. So färbt man den Folder richtig schön ein.
Dann Weißes Pergament von Stampin Up einlegen, zuklappen und durch die BigShot kurbeln.
Die Farbe vom Brayer und Folder läßt sich super leicht mit Wasser abspülen.

Danach habe ich das Pergament mit der eingefärbten Seite auf einen weißen Flüsterweiß Farbkarton geklebt.
Achja und natürlich wurde auch noch ein Rippband mit eingearbeitet.

Hier mein Ergebnis. Vielleicht gefällt es auch ja. *smile*



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Huhu, habs ja schon live gesehen, und ich finds total schön geworden.

lg Sarah

Anonym hat gesagt…

sieht super aus.
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Hallo Silke, wollte dir noch Bescheid geben das das mit dem Gutschein im Stempellädle geklappt hat.
LG Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails