Freitag, 22. April 2011

Kleines Album mit der Top Note

Meine große Tochter (7 Jahre) hat jetzt nach einem Jahr betteln ihren ersehnten Wunsch erfüllt bekommen.
Sie darf reiten lernen. Am Dienstag hatte Juliane ihre 1. Reitstunde. Natürlich bin auch ich stolz wie Oscar, weil sie laut Reitlehrerin sehr schnell lernt. Ich habe ihr als kleines Andenken an die 1. Reitstunde ein kleines Fotoalbum mit der der Top Note Stanze von Stampin Up gemacht. So kann sie es einstecken, mitnehmen und jedem stolz präsentieren. Hoffe euch gefällt es auch.
Hier ein paar Einblicke. Das Album besteht aus 12 Seiten.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Gabi Guth hat gesagt…

Mit 7 hatte meine Tochter auch die erste Reitstunde, kann mich daran erinnern als ob es Gestern war.
Jetzt wird sie bald 18 und gibt selbst Reitunterricht.
Dein Album ist wunderschön und in einigen Jahren eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails