Donnerstag, 21. April 2011

VIP Donnerstag - Easter Basket



 Huhuuuuuuuuu, schön das ihr wieder da seid! Freut mich riesig.

Auch am heutigen Donnerstag haben wir wieder eine KOSTENLOSE Anleitung für euch.

Geht ganz einfach und sieht super schön aus.







Na Lust bekommen? Dann schaut auch noch bei meinen Demo Kolleginnen vorbei.
Dort könnt ihr auch tolle Werke sehen, die euch vielleicht inspirieren.
Vielen Dank für euren Besuch.

Hier gehts lang............


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

putzig ist Dein Körbchen...mit den süßen Küken...wie sie da raus schauen
LG MSBine

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na da muss ich doch sofort mal auf Deinen Blog luschern kommen...

Das Körbchen ist wunderschön und auch einfach herzustellen. Danke für den Link!

Deine Gestaltung sieht natürlich klasse aus, die SU-Papiere sind wirklich toll, habe mich jetzt auch etwas eingedeckt...

LG die hippe

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo,
ich hab gerade mal ein bischen rumgezappt und mir die tollen Osterkörbchen angesehen. Auch deines finde ich klasse. Schöne Ostern
LG Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page