Freitag, 15. April 2011

Top Note Book

Ich habe ein kleines Ringbüchlein mit der "Top Note" Sizzix Stanze (113463) von Stampin Up gemacht.
Verkleidet wurde es mit dem tollen neuen Designerpapier "Frühlingsnostalgie" (121782).
Ist es nicht wunderschön??
Die Blume ist mit der Sizzix Stanze "Blumenreigen" (121812) gemacht. Der Knopf ist aus dem 
Designersortiment "Frühlingsnostalgie" (122301).
Saumband Rosenrot (121884)






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut....wunderschöne Papiere hast du verwendet!!

lg dir
Veronika

Anonym hat gesagt…

boah...ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

DANKE, liebe Silke für Deine flotte Antwort. Ich glaube nur mit einem zusätzlichen Papier reicht es nicht...ich werd mal in meinen Beständen gucken nach einer dickeren Pappe...und zur Not gebe ich es meiner Freundin...die hat nämlich eine Big Shot...sie wird es mir dann durchkurbeln.Lieben Dank und ein schönes Wochenende, MSBine

Silke hat gesagt…

Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, ist eine Moosgummiplatte. Habe ich oft für die Spellis bei der Cuttle verwendet. LG Silke

Anonym hat gesagt…

hallo, hab grad nochmal hier geschaut...ist ne Idee mit Moosgummi...werds mal probieren.Danke!
LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails