Donnerstag, 14. April 2011

VIP -Donnerstag - Trifold Pocket Card




Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche bisher und natürlich haben wir wieder eine
KOSTENLOSE Anleitung für euch!


Meine Umsetzung könnt ihr hier sehen:

Irgendwie glaube ich, daß ich die Maße verduddelt habe, aber am Ende ist dann doch noch einen Trifold Pocked Card herausgekommen.



Habt ihr schon eure Tasse Kaffee oder Tee zur Hand? Nein? Dann aber schnell, denn ihr müßt unbedingt noch bei meinen lieben Demo-Kollegen vorbeischauen, die natürlich auch fleißig zu dieser KOSTENLOSEN Anleitung gewerkelt haben. Wir hoffen, daß wir euch inspirieren können.

Los geht's und viel Spaß!!






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen Silke,
schöne Idee und schöne Karte.
Danke für die Anleitung, werd ich demnächst auch mal machen.

bis bald
Moni

PS: erinnere mich bitte nochmals was ich alles mitbringen soll;)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Guten Morgen!
Wunderschöne Karte- gefällt mir sehr.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

eine wow-Karte...toller Rand
LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails