Sonntag, 17. April 2011

Hochzeit Einladungen

Habe einen Auftrag für Hochzeit Einladungen bekommen.
Gewünscht war DINA Lang und Creme/Rot.

Nun habe ich vorab 2 Muster gemacht.
Hierfür habe ich von Stampin Up Vanille und Chilli Farbkarton verwendet.

Muster 1:

Muster 2:
Das Hochzeitspaar hat sich dann für folgende Variante entschieden:


Text: 
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern dass man in die
gleiche Richtgung schaut.

Hier mal ein Teil-Gruppenbild. Ich mußte nur 17 Stück machen, daß ging auf einen Abend.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind beides superschöne Karten,,,weiß garnicht für welche ich mich entschieden hätte...warst aber direkt fleißig. Toll!!
LG MSBine
PS. wegen der Sache mit der Cuttlebug...es klappt noch nicht...an Karfreitag wird mich meine Freundin besuchen mit ihrer Bigshot.

Sibille hat gesagt…

Hi Silke,
das sind wunderschöne Einladungskarten. Beide Varianten finde ich toll. Auch die Farben sind klasse.

LG
Sibille

Melli hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum.. Wunderschön..

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails