Samstag, 12. Februar 2011

Workshop Vorbereitungen

Hallo zusammen!! Na hattet ihr einen schönen Samstag?
Ich war Vormittags arbeiten und Nachmittag habe ich die Vorbereitungen
für den morgigen Workshop gemacht.
Freu mich schon drauf.

Die Gäste und Gastgeberin bekommen eine kleine Aufmerksamkeit.

Habe dafür eine Verpackung für die Ritter Sport Mini gewerkelt.

Eine Seerose, diese Idee stammt von Fräulein Jenni und hat mir sehr gut gefallen.

Und mein SAB gratis Set von Stampin Up habe ich heute auch endlich eingeweiht:
Und zu guter letzt ein Set, daß wir morgen hoffentlich mit vieeeeeeeeeeel Spaß werkeln werden.


Hoffe euch hats wieder gefallen und würde mich sehr über Kommentare freuen.

Wünsche allen meinen Blogbesuchern einen tollen Samstag Abend. Meine Wenigkeit wird jetzt für den Workshop packen. Mein Mann fragt dann immer ob ich ausziehe. *lach*
Warum wohl?!





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Werke präsentierst Du uns da.
Viel Spaß beim WS
LG MSBine

hippe hat gesagt…

Also diese Stehkarte ist ja wohl mal genial... Die Idee, diese Bordüre so mittig zu stempeln ist mal was ganz anderes, für mich zumindest. Sieht wirklich klasse aus!


LG die hippe

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails