Donnerstag, 10. Februar 2011

Torten Karte

Hallo, da bin ich wieder. Da ich in den nächsten Tagen Arbeiten muß und am Sonntag noch einen
Stampin Up Workshop habe, mußte ich meinen freien Tag noch ausnutzen.
Neben lernen der Uhr mit meiner Tochter (2.Klasse) habe ich gewerkelt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß sie die Uhr nieeeeeeeeeeeee und nimmer lernt.
Boah wie war das bei euch??? Bin froh das sie sich im Hunderterraum endlich durchrechnen kann
und dann kommen die mit dieser Uhr daher. Aber mich beruhigt es ungemein, daß es noch jeder irgendwann
gelernt hat. *smile*

So aber nun zu meiner Torten Karte, die mich die selbigen Nerven gekostet hatte wie meine Tochter.

Hoffe sie gefällt euch. Töchterchen war begeistert.










Und die tolle Anleitung dafür findet ihr bei "Stempeleinmaleins"!





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
nun ja, ich kann mir vorstellen, dass dich beide "Projekte" Nerven gekostet haben, aber es lohnt sich. Töchterchen kann bald die Uhr und deine Tortenkarte ist soooooooo schön geworden.
VLG Gudrun

Drea´s World hat gesagt…

WOW Silke ist die klasse geworden also mir gefällt sie und wegen der Uhr-also Nils ist jetzte im dritten und es hat jetzte erst gefunkt,mach dir mal keine Gedanken!Und der ist sonst echt nicht auf den Kopf gefallen aber was die Uhr betrifft-da war es doch so :) :) :)
Knutscha Drea

Basslady hat gesagt…

süße, du bist einfach umwerfend!!!

was du alles so gestaltest...ich zieh echt den hut vor dir!

glg silvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So eine Wahnsinns-Karte - ganz toll.
GLG claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails