Dienstag, 8. Februar 2011

Circle of Friends

Hab da einen tollen Workshop-Blog gefunden und da mir die Monatsaufgabe gefallen hat, habe ich mich gleich mal dran gesetzt.

Hier mein Werk für Magical Workshops!











Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist wirklich eine sehr interessante Kartenform, und die steht auf jeden Fall auch noch auf meiner ToDo-Liste.
Du hast sie sehr schön gestaltet.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Silke klasse geworden ob ich es wohl noch schaffe dat teil steht auch noch auf meiner ToDoListe!!!
Knutscha Drea

Kitty hat gesagt…

Hi Silke eine sehr schön gestaltete Circle of friends Karte.Vielen Dank fürsmitmachen bei Magical Workshops.

LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, Silke
wunderschönes Papier hast du für das Kreisbuch gewählt. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk, die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut, wunderbare Idee.

Liebe Grüße
von Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page