Sonntag, 16. Januar 2011

Easel Card

Hab mal wieder eine Easel Card gemacht.
Diesmal mit Spellbinders.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich schon etwas in Frühlingsstimmung.
Wir sollen heute 12 Grad bekommen. Die Sonne scheint schon.
Aber ab Dienstag kündigt sich wieder Schnee und Kälte an.
Nunja, wir haben ja immer noch Winter................






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Easel Karte gefällt mir sehr gut. Die Form gefällt mir sehr gut, und passt wunderbar zu deinem wunderschönen Vogelmotiv.
Das mag ich sehr gerne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Fischlein hat gesagt…

Hallo Silke,

mir gefällt die Easelkarte sehr gut...mal eine andere Form, als immer die übliche Quadratische.

Ich bin auch schon in Frühlingsstimmung.Kann keinen Winter bzw Schnee mehr sehen, nur noch warme Farben.

LG Sonja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi Silke!
Die Karte fin dich ganz toll. Mal was anderes.
GLG Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Karte ist wunderschön geworden, die Farkombi gefällt mir sehr gut und die Form passt super dazu.
VLG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails