Dienstag, 3. November 2009

Frohe Weihnachtszeit für Paperminutes

Für Paperminutes 87 habe ich diese Karte gebastelt. Ist wirklich ein toller Sketch!
Habe mit Stickles einige Akzente gesetzt! Leider sehen die beiden roten Farben irgendwie unterschiedlich aus, aber dem ist nicht so. Sie sind identisch.

 

 
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!




Kommentare:

Faye hat gesagt…

I love the bright colors and the scalloped edges in this beautiful Christmas card.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Silke,

Du hast da wirklich eine schöne Karte gezaubert. Freut mich, dass Du so langsam wieder gesund wirst!

Schöne Grüße,
Carola
*schoki*

Jessikruemel hat gesagt…

... eine schöne Karteist entstanden, tolle Farbkombi, gefällt mir prima!

LG
Jessika

Rosie hat gesagt…

Huhu Silke,

die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Kati hat gesagt…

einfach zauberhaft!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails