Sonntag, 5. Februar 2012

Hochzeitseinladungen, welche...........

..................soll es werden?? 50 Einladungskarten muß ich machen und darum soll es so schlicht wie möglich gehalten werden. Leider kann ich mich nicht entscheiden.
Vielleicht habt ihr Lust mir kurz eure Meinungen oder Vorschläge mitzuteilen.
Danke.

Variante 1

Variante 2

Zusammen:



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Schauen beide toll aus.
Mein Favorit ist die Variante 2.
LG Andrea

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen,
es sind beides schöne Karten. Persönlich würde ich mich für die Erste bzw. die auf der linken Seite entscheiden.
Bei der anderen Karte evtl. den Hintergrund heller Stempeln, das könnte ich mir gut vorstellen.
Grüße

Katrin hat gesagt…

beide sind wunderschön.. ich würde aber doch mehr zur ersten Karte (Variante 1) tendieren.. ♥

LG, Katrin

Stephie hat gesagt…

Huhu!
Ich find beide Karten schön, aber die 2.te Karte gefällt mir am besten !! Der Hintergrund könnte vielleicht etwas dezenter sein!

Ganz liebe Grüße
Stephie

Micha hat gesagt…

Oh, hast du nochmal neue gemacht..ich würd mich für die 1. Variante entscheiden.

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Ich find beide sehr schöm aner mir gefällt die 2. variante besser =)
Aber sind beide echt toll, ich verstehe, dass da die Entscheidung schwer fällt^^

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

mir persönlich gefällt die erste Karte einen Tick besser, sieht wirklich super schick aus :-)

Schönen Sonntag.
LG Renate

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Also ich finde beide sehr schön, aber die Variante 1 gefällt mir dann doch etwas besser. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Diana

KarinNettchen hat gesagt…

Halli,ich finde beide Karten sehr schön.
Jedoch die 1. Karte finde ich sehr elegant und ist somit mein erste Wahl.
LG KarinNettchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails