Montag, 6. Februar 2012

Challenge #60 bei Take Time for You

Hallo, na habt ihr das Wochenende gut überstanden?? Eine wahnsinns Kälte ist das. Brrrrrrr.......
Ich habe mich zu Hause verschanzt und 3er ATC's für die neue Challenge bei Take Time for You gemacht. Hoffe sie gefallen euch. Wenn sie jemand haben möchte, bitte bei mir melden!!

 Verwendete habe ich............

Farben: Calypso, Limone, Aquamarin, Vanille,
Stempel: Delicate Doilies, Tiny Tags
Stanze: Schmuckanhänger, Originals Form Blüten für die BigShot (Minikatalog)
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Diverse Prägefolder,  Leinenfaden,


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine ATC s sind alle sehr schön...am besten gefällt mir die mittlere.
GLG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page