Sonntag, 18. Oktober 2009

Stempelträume#1

Es gibt wieder einen neuen Challenge-Blog "Stempelträume". Heute wurde die 1. Challenge bekannt gegeben und da mir der Sketch so gut gefallen hat, habe ich eine Karte dazu gemacht.
Naja, wieder eine Halloween obwohl ich ja keine mehr machen wollte. *lach*




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Silke!

Ist die klasse !!!!

Ich hab so schmunzeln müssen als ich sie mir angesehen habe.

Super !!

Herzlichen Dank auch noch für den lieben Kommentar auf meiner Seite, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie gut er getan hat.

Liebe Grüße
Moni

bettylein hat gesagt…

die karte ist ja süss, die betty hexe in orangezu machen auf die idee wär ich nicht gekommen *gg* bei mir sind sie immer lila oda grün geworden!

Danke fürs mitmachen bei stempelträume!

lg betty

flati hat gesagt…

Ui die Karte ist klasse geworden, das Motiv ist ist genial...

Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.
Lieben Gruß Sonja xx

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
danke, dass du teilgenommen hast.

Die Klasse ist echt schön geworden.

Ich hoffe wir sehen nächsten Sonntag wieder ein Werk von dir.

Lg
Inken

Claudi hat gesagt…

Hallo Silke,

ooooh ist die süüüüß!

Lieben Dank auch für deine Teilnahme an meinem Blog Candy, ich wünsch dir viel Glück!

LG

Claudia

doris hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und ein super Motiv!!

LG Doris

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Dankefürs mitmachem.
lg Nadine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails