Montag, 3. August 2009

An meine treuen Blogbesucher......

......ihr werdet euch bestimmt wundern, warum momentan nix neues gebasteltes eingestellt wird/wurde. Naja, ich hatte Purzeltag und bin von lieben Forenuser total überschüttet worden mit Post, Glückwünsche und Geschenke. Habe heute alles geknippst, verkleinert und in den Foren eingestellt. Ich werde eine Verlinkung dazu machen, für die, die sich die Bilder ansehen möchten, denn das würde hier auf meinem Blog den Rahmen sprengen *lach*

Auch hier möchte ich nochmal vielen vielen Dank sagen an diese lieben Menschen, die an mich gedacht haben. *knuddler*

Fotos auf der Bastelelfe!

Fotos bei Bastelwissen-Online!!


Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen wieder ein paar Werke zeigen kann.............

2 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
habe mir die Bilder angesehen, da hattest du ja einiges auszupacken !
Von mir auf diesem Wege :
A L L E S L I E B E nachträglich zum Purzeltag !!!!!!!
VLG Gudrun

Anke hat gesagt…

Liebe Silke,

dann möchte ich Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page