Samstag, 1. August 2009

Challenge up your life die ERSTE

Heute ist die erste Challenge Time bei "Challenge up your life" und ich hab mich natürlich an dem Sketch versucht. Leider sieht man es nicht so toll, aber das rosa Quadrat ist geprägt.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Manuela und Denise hat gesagt…

OOOhhh Silke die Karte ist echt wunder wunder schön geworden !!!

Ich habe mir erlaubt dich auf Mr. Linky zu verlinken weil wir uns dann leichter tun mit dem zählen und Kommentare schreiben ich hoff es passt für dich !!!

Danke das du bei unserer Ersten Challenge mitgemacht hast.

Lg Denise und Manuela
Challenge up your Life TEAM

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gemacht

Tanja hat gesagt…

Hi Silke!

Tolle Karte hast du da gewerkelt! der neue Stempel von Betty ist wunderschön und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Tanja

Dana hat gesagt…

Huhu Silke,

deine Karte ist wundershcön geworden.
Ich mag die Kombi aus braun und rosa ja total gern.

LG DANA
Challenge Up Your Life - DT

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Silke,

Du hast eine wunderbare Farbkombi gewählt und ein tolles Kärtchen gezaubert.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Karte wirkt so edel und elegant - echt super gelungen. Die Farben rosa+ braun mag ich auch sehr gerne!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails