Mittwoch, 13. Mai 2009

Flowerbox für eine Kleinigkeit

Hallo, da ich am 23.05. einen Stampin´Up Workshop bei mir zu Hause mache, habe ich für meine Gäste eine Kleinigkeit gebastelt. Gefüllt werden sie mit..................nöööööö.......verrate ich nicht...........Feind ließt mit *lach*. Die Boxen sind schnell gemacht und da nix geklebt ist, können die Bastlerinnen sie somit auch als Vorlage verwenden. *smile*




Vorlage anklicken um die Originalgröße zu bekommen.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hey, das sind ja wieder solche feinen, kleinen Teilchen, die man unbedingt abspeichern und nachmachen muß! Deine sehen ja wieder traumhaft aus, so richtig schön frisch. Schade, daß ich keine Teilnehmerin bei Dir sein kann, da hätte ich 'ne Vorlage *blinzel*..

die hippe

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

hihi ,bin ja Feind
ich werd immer hibbeliger...
Liebes noch 8 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeahhhh

bussi
Sabine

doris hat gesagt…

Tolle Boxen hast du gewerkelt!!
Danke für die Vorlage...

Liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Total schön sind diese Boxen *schwärm*

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails