Dienstag, 12. Mai 2009

Cat´s Corner Challenge #1

Cat's Corner ist ein neuer, kleiner Challenge-Blog, der an die vielen schönen Katzenstempel erinnern soll die so einige Stempler in Besitz haben.
Bei Cat´s Corner wird es alle zwei Wochen
MITTWOCHS eine Challenge rund um die Katze geben.


Und jetzt ist es schon soweit. Am Mittwoch, den 06.Mai ging es mit der "Challenge #1" los. Nach fieberhaften suchen, habe ich einen Stempelabdruck gefunden der mir für diese Challenge zusagte. Dieses Tag ist daraus ent
standen.

Dies ist die Vorgabe von Dana:


Und hier meine Umsetzung:





Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Dein Tag is super...die Umsetzung ist dir total gut gelungen.
LG Micha

Dana hat gesagt…

Huhu Silke,

da hast du ja einen zauberhaften Stempel für dein Tag benutzt!

Vielen Dank für deine Teilnahme!

GLG DANA

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
die Vorgabe hast du toll umgesetzt und dein Katzenstempel ist echt schön. Klasse Ergebnis.
VLG Gudrun

Teddy hat gesagt…

Deine Prinzessin auf der Erbse *g* ist superschön geworden - man sieht dem Motiv gleich an, wer die Herrin im Haus ist *kicher*

LG
Iris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails