Mittwoch, 28. Januar 2009

Schmetterling embosst

Heute habe ich wieder mal was getestet.
Man betupft ein weißes Papier mit verschiedenen Farben, ich habe hier rot, blau, gelb verwendet. Dann Schmetterling mit Versa Mark stempeln und mit klarem Embossingpulver erhitzen. Danach einfach mit dunklem Stempelkissen über das ganze Papier gehen. Das habe ich hier mit einem Brayer gemacht (Gummirolle). Ich finde es macht einen sehr schönen Effekt.


Stempel: Schmetterling aus dem Stampin'Up Set "Wunderlicher Garten"

Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

boah ist die schöööön

Renate hat gesagt…

oh die karte ist traumhaft schön, diese vielen verschiedenen farben!! supi gemacht. lg renate

Regina hat gesagt…

Der Test ist dir aber sehr gut gelungen! Boah, die Karte sieht echt toll aus!

Gudrun hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, der Farbeffekt ist einfach klasse.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails