Freitag, 17. Juli 2009

ATC in der Karte

Heute habe ich ein "ATC in der Karte" passend zu dem Thema bei "Art-Cards-Challenge-Blog" gebastelt. Hat wieder total viel Spaß gemacht.

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WOW Liebes

Das sieht super klasse aus.

Meins ;)

betty hat gesagt…

wow, das schaut total klasse ausS! die Karte ist wunderschön, die Farben sind auch so toll!
lg

Rosie hat gesagt…

Boah, Silke, die Karte ist soooo wunderschön geworden. Der Hintergrund ist erste Sahne. Ich bin hin und weg von Deinem Werk.

Liebe Grüße
Rosie

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Silke, gefällt mir wahnsinnig gut.

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Silke,
das ist ein wunderschönes Beispielkärtchen geworden. Alles passt wunderbar zusammen.
Danke fürs Mitmachen,
lG Anja

biba3006 hat gesagt…

Oh! Das ist ein wunderschönes Kärtchen!
Tolle Farben und die Vogelstempel superschön eingesetzt!

LG
biba

Tine hat gesagt…

Wow! Mausi, die ist ja grandios. Die Farben sind ein Traum!
LG Tine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page