Freitag, 6. April 2012

Hasenparade auf Pillow Box

Heute ist Karfreitag und bei uns ein sehr stiller Tag. Um 14 Uhr waren wir in der Kirche und danach hab ich mich in meine Ecke verzogen. Da derzeit bei Tizzy Tuesday Challenge #43 das Stempelset Hasenparade vorgegeben ist, habe ich dieses auch verwendet. Die 3 Pillow-Boxen bekommen Nichte und Neffen ein bisschen gefüllt vom Osterhasen. Sie sind schon in einem Alter wo das Suchen nicht mehr so aufregend ist. Trotzdem bin ich für eine Kleinigkeit schön verpackt. :-)

Na, habt ihr schon ein Detail gefunden das ihr noch nicht kennt? Ich habe nämlich etwas aus dem kommenden Sommerminikatalog verwendet der ab 1. Mai gültig ist.

Tipp: Es ist etwas sehr unscheinbares. ;-)

Wer es als erstes findet und es hier in einem Kommentar schreibt, bekommt eine Kleinigkeit von mir zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch mgoll! Du hast es als Erste erraten. Bitte melde dich per Email bei mir.








Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Mensch die sind ja süß! Da werden sich die Nichten und Neffen bestimmt drüber freuen!
GLG Grüße und schöne Ostern
Andrea

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Die Boxen sehen total süß aus.
Ist der Spruch vielleicht neu :-)

Liebe Grüße
Peggy

Lola hat gesagt…

Die Boxen sind ja superknuffig!!
Eine tolle Idee für kleine Schenkli's!!

Hmm... ein unscheinbares Detail?? Viel ist ja nicht drauf *g*

Ich rate auch einfach mal mit :-) Da ich mir einen Osterstempel für einen Sommerminikatalog irgendwie nicht vorstellen kann...

Gibts vielleicht eine Stanze für das Fähnchen? :-)

Liebe Grüße :-)

mgoll88 hat gesagt…

Richtig süß deine Verpackungen!
Ich tippe auf den weißen Faden

LG
Michaela

altaso hat gesagt…

ich tippe mal auf das Band aber ob das stimmt? jedenfalls sind di eboxen richtig niedlich geworden :o)

lG
Yvo

Barnika hat gesagt…

Der Kordel ist neu, oder?
Übrigens schöne Boxen
Liebe Grüsse
Uschi

Silke hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
mgoll hat als Erste die richtige Antwort geschrieben!! Bitte melde dich bei mir. Unter Kontakt findest du meine Email.

LG Silke

eliane Claus hat gesagt…

die pillows box sind wunderschön mit dem osterhase set
wen du möchtest kanst du auf meinem blog vorbei schauen ich habe dir einen awards ubergeben
http://scrapfregui.canalblog.com

Michaela hat gesagt…

Supersüß Deine Boxen. Sieht klasse aus, so im Detail ausgeschnitten. Naja, und ich wußte auch welches Detail Du meinst, aber ist ja nicht verwunderlich ;-)
Danke, daß Du so treu immer an unseren Challenges teilnimmst !
GLG
Michaela

JennyB. hat gesagt…

Was für niedliche Boxen, eine total süße Idee !!!

Liebe Grüße
Jenny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails