Dienstag, 27. Januar 2009

Folienkarte Schmetterling

Bei dieser Karte hab ich eine DINA 5 Folie mit StazOn weiß bestempelt und gefaltet. Das Innenleben besteht aus ein C6 cremfarbigem Cardstock auf der ich auf der Vorderseite noch ein dunkelrotes drauf geklebt habe. Folie und Innenkarte wurde dann an der Faltkante einmal zusammen genäht. Bei dem Schmetterlingsstempel hab ich die "Stamp Kiss" Technik ausprobiert. Also den Stempel mit Stempelkissen eingefärbt, dann bin ich mit einem Stempelroller darüber gegangen........somit ensteht die leichte Musterung im Abdruck. Diesen habe ich mit Versa Mark komplett bestempelt, mit Embossingpulver Klar bestreut und embosst. Das ganze 2x. Nun hat der Schmetterling Struktur durch "Stamp Kiss" und einen Glanz durch das klare embossen.


Rückseite:

Spiegelung des Glanzes durch Embossen:

Hier die Anleitung für das "Stamp Kissing"!

Papier: Carstock Vanille pur und Burtgunderrot Stampin' Up
Windradfolie
Stempelkissen: StazOne Weiß, Classic stampin'pad Burgunderrot
Stempelroller: Flitting By und Solitude Hostess Bundle von Stampin' Up,
Schmetterlingsstempel von Stampin' Up Set "Wunderlicher Garten"
Zur Vergrößerung bitte Bilder anklicken.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ganz super Deine Folienkarte!
Ich denke, so was werde ich auch mal ausprobieren, sieht echt interessant bzw. edel aus!

die hippe

riro hat gesagt…

Wow, Silke, wieder eine tolle Karte! Bestempelte Folie ist eben edel und dein Schmetti machts perfekt!
Danke für den Link, ich glaub, die Technik könnte mir auch (zumindest in einfacher Weise) auch gefallen ;-)

Liebe Grüße
riro

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

umfall
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die ist ja ein Traum..........




bussi

Anke hat gesagt…

WOW die Karte schaut total schön aus, gefällt mir sehr.

LG
Anke

Miri hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön :)

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!

Lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails