Samstag, 20. Dezember 2008

Ich bin sprachlos..........und das soll was heißen.......

Mich erreichte heute ein Päckchen von meiner Patenmama
Sabine ( bubble) und als ich öffnete war ich erst mal baff. Wow............ich hatte den Schwibbogen ja schon auf der Bastel-Elfe begutachten dürfen, aber die Realität übertrifft alles. Er ist so wunderschön, man sollte ihn fast das ganze Jahr stehen lassen.
Liebe Sabine, ich möchte mich auch hier auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Wenn du nicht sooooo weit weg wohnen würdest, dann könnte ich dich dolle knuddeln. Danke.....danke......danke!!!





Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

huhu liebes,

da bin ich aber fraoh das er heile angekommen ist und er dir in natura auch gefällt.*steinvomherzenfall*
Hast einen tollen Platz gefunden

bussi
Sabine

doris hat gesagt…

Der Bogen sieht aber auch "KLASSE" aus, ein ganz großes Kompliment an Sabine!!
Ich kann verstehen, das du ihn das ganze Jahr stehen lassen möchtes.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.

GLG Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails