Freitag, 8. April 2011

Männerkarte DINA 4

Derzeit arbeite ich meine Aufträge ab. 
Es sind DINA 4 Karten gewünscht. Diese Größe auszufüllen ist echt eine Herausforderung.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich find sie ist echt klasse geworden. Besonderst gut gefällt mir der Abdruck. Hast den toll verarbeitet.

Lg Sarah

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
das glaube ich dir gern, dass eine DIN A4-Karte gar nicht so leicht zu gestalten ist, aber deine Karte ist echt schön geworden.
VLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

ja...auch Männer kommen um den 40 sten nicht rum, wenn sie noch im Rennen sind..also schleuder es ihm um die Ohren.Toll
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich habe immer so meine Probleme mit Karten für Männer.
Aber deine sieht super aus. Vorallem der Stempel hats mir angetan.
GLG claudia

bastelcat hat gesagt…

Deine Männerkarte sieht spitze aus

LG Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails