Donnerstag, 7. April 2011

VIP - Donnerstag - Meander Book


 Und wieder ist Donnerstag!!
Hat euch die letzte Anleitung gefallen?? Schwierig war sie ja nicht.

Auch heute haben wir wieder einen Link mit einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.


Meander (Labyrinth) heißt so, weil es geschnitten und gefaltet wird, so das auf den ersten Blick leicht verwirrend ist. Aber es ist wirklich super einfach und man kann tolle Projekte damit machen.

Hier ist meine Umsetzung. Die Innenseiten habe ich noch leer gelassen, da ich den Verwendungszweck noch nicht weiß. Eine Idee wäre, Sprüche in die Einstecktaschen und Fotos auf die einzelnen Seiten.
Na mal sehn wie ich es noch gestalte.


Halt........jetzt gehts weiter zu meinen Demo - Kollegen die ebenfalls tolle Werke dazu gebastelt haben.
Laßt euch inspieren. *smile*



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails