Sonntag, 9. August 2009

Trauerkarte mit Aspire

Heute Vormittag bekam ich einen Anruf ob ich nicht schnell eine Trauerkarte machen kann. Diese Karte ist enstanden. Es ist immer schwierig für solch einen Anlaß eine Karte zu gestalten, aber ich denke, daß ich es gut hin bekommen habe.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Mausi76

wozu dieser Asphire alles seinen Zweck erfüllen kann,... auch in dieser Variante finde ich in wieder fantastisch,... obwohl es ein trauriger Anlass ist finde ich die Karte wunderschön

Liebe Grüsse
Kydascha

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Silke,

Deine karte ist wunderschön geworden...

lg annett

Gisela Creativ hat gesagt…

Ich finde deine Karte ist dir gelungen. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich weiß selber wie schwer es ist so eine Karte zu machen.
Als ich dann deinen Eintrag in meinem Gästebuch gelesen habe, war ich mir sicher das ich diese Karte nehmen kann.
Vielen Dank noch mal dafür.
LG Gisela

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, trotz traurigem Anlass. Mir gefällt sie sehr gut.
LG,Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails