Samstag, 8. August 2009

Bastelnachmittag mit Tina

Heute hatte ich wieder Bastelbesuch von Tina und wir versuchten uns wieder mal an zwei neue Werke. Es hat total viel Spaß gemacht.

Hier eine Tasche in Rosa/Braun meine Lieblingskombi. Anleitung dazu findet ihr bei Stempelmagie.

Und da ich für morgen noch was brauchte zum Geburtstag habe ich diese Box gemacht. Anleitung findet ihr bei Betty!


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt..gefallen mir total gut!!

Und wo sind die "Bastelbeweisfotos"??? :-)

LG Micha

betty hat gesagt…

freut mich, dass ihr so einen schönen und erfolgreichen Bastelnachmittag hattet :) deine Werke sind dir super gelungen, Tasche und Box sind wunderschön geworden, klasse!
lg

Anke hat gesagt…

Liebe Silke,

wunderschöne Werke sind das, die Tasche gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Wow, die Tasche ist toll geworden, wunderschön! Aber auch die Box gefällt mir gut, kommt beides auf meine To Do Liste.
LG,Tanja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
tolle Ergebnisse!!!
Die Tasche gefällt mir besonders gut
LG Gudrun

Kati hat gesagt…

Die Box ist echt toll geworden, aber das Täschchen ist der Hammer. Super toll!

LG Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails