Montag, 2. August 2010

Take Time for You - Challenge#10

Hallo,
es gibt wieder eine neue Challenge bei Take Time for You.


ist die Vorgabe!

Hier ist meine Umsetzung. Gebastelt zusammen mit Sabine, weil sie momentan bei mir zu Besuch ist. *freu*



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Silke,
das sieht absolut goldig aus mit den frischen Farben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geb. Kommst Du später mal vorbei, um die Glückwünsche ab zuholen?*Bussi*Ich hoffe Du wirst ordentlich gefeieret. :-))
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

serh shcöne karte, die habe ich heute morgen schon auf der Challenge-Seite bewundert =)

LG
Michaela

Basslady hat gesagt…

super-goldig! ich mag auch diese kräftigen farben...passt alles perfekt bis ins letzte detail!

glg silvi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Viel Spaß euch beiden noch.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Karte ist traumhaft schön geworden,
VLG Gudrun

shortyrose hat gesagt…

Hallo Silke,

eine tolle Karte hast Du da gezaubert! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Post kommt ein wenig später... :O( Hab Dich nicht vergessen! :O)

Liebe Grüße
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails