Mittwoch, 4. August 2010

Meine Geburtstagspost 2010

Hallo meine lieben Blogbesucher, ich möchte mich bei euch für vielen Geburtstagswünsche und auch für die Geschenke und Karten bedanken. Bei mir ist so einiges aus verschiedenen Foren angekommen.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Sabine  ist momentan zu mir auf Besuch und hat mir diese tolle Tasche mit einem Set geschenkt. 
Ich bin hin und weg und ganz stolz darauf. Danke Sabine *knutscher*!!



 Auch ein tolles Schmuckset hab ich bekommen, daß ich auch brav trage. Sieht einfach genial aus.


Von Rosinova aus dem Bawion Forum habe ich eine tolle Karte und diese geniale Maus bekommen.
Dankeschön!!!

Von Gegi aus dem Elfen-Forum hat mich diese tolle CD Fadengrafik Karte und eine Schablone für FG erreicht. Ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt, da ich selber auch schon mal so eine CD gemacht hab.
Ganz lieben Dank dafür.

Diese schöne Karte ist von Birgit aus dem Bawion Forum.
Auch dir lieben Dank, daß du an mich gedacht hast.

Von Gudrun habe ich auch ne schöne Karte bekommen.
Danke Grudrun, daß du an mich gedacht hast. *drück*


Eine schöne Karte von Janus aus dem Bawion Forum hat mich erreicht.
Dir auch ein sehr herzliches Dankeschön.

 Kristallblume von Bawion Forum hat auch an mich gedacht. Dankeschön!!!

MargretW. ebenfalls von Bawion Forum hat mir auch eine tolle FG Karte und viele Bastelsachen geschickt.
Dankeschön!!

Und noch eine schöne Karte mit Abdrücken und Sticker hat mich von Silvi Schmidt aus dem Bastel-Elfe Forum erreicht. Dankeschön *knuuuuuuuutsch*


Von Ulla (Stempelhexchen) aus dem Bawion Forum hat mich diese traumhafte Karte erreicht. 
Dankeschön!!!

Von shortyrose aus dem Bastel-Elfe Forum habe ich diese tolle Überraschung bekommen.
Dankeschön!!!

Ich danke euch allen für die tolle Überraschung!!!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

7 Kommentare:

Bastelfalter hat gesagt…

Boah, Silke da wurdest du ja reichlich beschenkt, mit soooooo schöööööönen Sachen, das ist der Hammer.
Ich möchte dir auch noch nachträglich recht herzlich gratulieren.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Basslady hat gesagt…

süße, das hab ich so gerne für dich gebastelt! *knuddel*

tolle sachen haben die mädels da gemacht...

glg deine silvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow Wahnsinn! Sooooooo viele tolle Geschenke. Ein Traum.
Da wünsch ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
GLG claudia

Anke hat gesagt…

Liebe Silke,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, umwerfend schöne Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße
von Anke

Gudrun hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag, die Karte kam von Herzen, freue mich, wenn sie dir gefällt.
VLG Gudrun

Rosinova hat gesagt…

Wow, Silke da hast du sehr schöne Geschenke bekommen! Das Set mit der Tasche ist ja megastark!!!!!Das sieht so toll aus!!!!!
LG Rosinova

Marina hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich Dir aber auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
Und wirklich tolle Post hast Du da bekommen... Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page