Samstag, 2. Februar 2013

In Freundschaft

Das Set "Hearts a Flutter" ist einfach toll. Heute zeige ich euch wieder eine Kleinigkeit.
Dazu habe ich die Bigz L Stanze Blütenkelch verwendet. Der Designerknopf in Mattnickel-Optic ist auch total schön. Macht sich gut in der Mitte des Herzens.



♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Sieht richtig Klasse aus..schön gemacht, Silke..

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die ist ganz toll geworden.
LG Andrea

Tine hat gesagt…

Wunderschön -vor allemdas Herz mit dem Button und dem Banner hinten gefällt mir richtig richtig gut. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen -bin ebenfalls "papiersüchtig" :D

Liebe Grüße
Tine von Liebe Lerato
http://lerato87.blogspot.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page