Dienstag, 1. Januar 2013

Zum Geburtstag alles Liebe

Hallo meine lieben Blogbesucher, 
ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr 2013 angekommen und hattet schön Stunden.
Bei uns war es ziemlich ruhig. Zuerst hatten wir Fondue und danach mußten die Kidis etwas beschäftigt werden. Um Mitternacht wurde angestoßen (ich mit Wasser, da ich ich Bereitschaftdienst hatte/habe) und natürlich durften die Kinder mit meinem Mann ein bisschen ballern. Ich bin da zwar nicht dafür, aber solange ich keine dieser Dinger anzünden muß hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Als die Kinder dann hundemüde ins Bett gefallen sind und der Gatte mit einem guten Freund, der jedes Jahr bei uns Silvester dabei ist (sogenanntes Silvesterinventar *gg*), noch einen Film anschauten, habe ich mich in meine Bastelecke verzogen und habe diesen Auftrag noch abgearbeitet.
Hoffe sie gefällt euch ein bisschen. Die Karte ist für ein Dame gedacht die ihren stolzen 85. Geburtstag feiert.



♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Erstmal möchte ich Dir einen guten Start in das neue Jahr wünschen!
Die Karte ist einfach klasse geworden!
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden!!

Ich muss mit dem Set auch unbedingt mal ein Kärtchen basteln ;-) Danke für die Inspiration!

Glg, Sonja.

Conny hat gesagt…

Tolle Karte!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page