Mittwoch, 16. Januar 2013

Crosses of Hope

Heute eine weniger erfreuliche Karte, aber nur als Vorrat. 
Hier habe ich das tolle Stempelset Crosses of Hope (S.55 Hauptkatalog) verwendet. 





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine edle Karte ist das!
LG MSBine

Petra G. hat gesagt…

Hallo Silke,
Trauerkarten zu basteln fällt mir immer so schwer. Deine gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass sie ganz lange in Deinem Kartenvorrat bleiben darf und nicht benötigt wird.
Liebe Grüße, Petra

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee, sehr edel sieht das aus, könnte ich mir auch super für Kommunion/Konfirmation/Firmung vorstellen und dann eben anstelle von schwarz blauen/roten karton oder so..tolle Idee!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total edel.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails