Samstag, 2. Juli 2011

Envelope Tasche

Heute zeige ich euch eine Tasche die aus 2 Bigz "Scallop Envelope" gemacht ist. Diese Stanze ist bei Stampin' Up im Minikatalog erhältlich. Finde diese Stanze doch sehr viellseitig und habe eben diese Tasche probiert.
Gut gelungen oder??? Als kleines Mitbringsel geht sie wirklich schnell.



Stampin' Up Materialien:
Stempelset Gartenlaube
Farbkarton Konfettiweiß und Baiblau
Stempelkissen/Writemarker: Baiblau
Stanze: Bigz "Scallop Envelope" und Wortfenster
Sonstiges: Spritzertool, elastische silber Kordel, Saumband Baiblau

Wenn du Interesse an dieser Stanze oder anderem Material hast, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich nehme auch Bestellungen aus der Ferne entgegen.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden. Tolle Idee für den Umschlag!

Andrea hat gesagt…

Servus Silke, das Täschchen ist super geworden. Sowas muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

ein super Täschchen hast Du da gemacht.
LG und schönes WE, MSBine

Tinchen hat gesagt…

Sieht sehr schön aus die Tasche.

Schönes We schick ich gleich mal mit rüber.

LG Tinchen

Nela hat gesagt…

Deine Tasche sieht absolut super aus!
Ein wunderbares Mitbringsel!
LG Nela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails