Sonntag, 3. Juli 2011

Mini Ziehkarte + Stanztipp

Heute habe ich etwas rumprobiert. Da ich desöfteren kleine Dankeskarten brauche habe ich eine Mini Zieh-Karte  *klick*gemacht. Das Stempelset aus dem Level 2 von Stampin' Up eignet sich dafür hervorragend.




 Seht ihr die Stanzform in der das "Dankeschön" gestempelt wurde??

Habe das mit der Stanze Dekoratives Etikett von Stampin' Up gemacht.
Man kann 2 Varianten machen. Ich habs mal geknipst.

Das Original:



Hier die beiden möglichen Ergebnisse:

 Habe diese Tipps selbst im Netz gesehen, finde aber die Links nicht mehr, darum die Fotos.
Sprich: Nicht meine Ideen, aber möchte sie dennoch gerne an euch weitergeben.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne raffinierte Karte ist das.
Diese Variation des Etiketts habe ich bei Irene im Bastelzimmer gesehen. Da ich die Stanze nicht besitze, hab ich
es mir aber nicht angeschaut.
Einen schönen Sonntag, LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist echt super geworden.
Das Stempelmotiv ist genial.
LG Andrea

Lamia hat gesagt…

Hallöchen, die Mini-Karte ist ja super genial, da passen die Stempel ideal dazu! Aber vielen Dank auch für den Tipp mit dem Stanzer, hab mir den auch bestellt - da freu ich mich ja nun doppelt drauf :-)

Liebe Grüße
Jeannine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
eine super schöne Minikarte, das Motiv passt ja ideal dazu, sieht klasse aus.
LG Gudrun

Gaby hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Und das Motiv ist geradezu geschaffen dafür.

Liebe Grüße
Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails