Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachten 20

Hallo ihr Lieben, seid ihr schon eingeschneit und buddelt euch frei?? Bei uns hat es gestern Nachmittag angefangen zu schneien und es findet irgendwie kein Ende. Schnee ansich ist ja toll, aber nicht wenn ich auf die Straße muß. Ich hoffe nur, daß wir wenigstens dieses Jahr mal wieder so richtig schöne weiße Weihnachten haben werden und der Schnee uns nicht wieder unter den Füßen davonschmilzt. 

So, aber nun zu meiner Karte die ich euch gerne noch zeigen möchte. Hab diese Idee habe jetzt schon mehrmals im Netz gesehen und da ich gestern Abend ein bisschen Zeit hatte wurde sie gleich mal nachgemacht. Hoffe sie gefällt euch.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart mit nicht allzugroßem Verkehrschaos.





♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails