Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ornament Stern Nr. 2

Oh es ist schon ein paar Tage her, als ich das letzte mal gepostet habe. Aber irgendwie läuft mir gerade die Zeit weg und ich schaffe gar nix.  Jeden Tag was anderes, aber das kennt ihr bestimmt auch.
Meine Schwiegermutter hat mir nochmal ein Ornament in Auftrag gegeben, das möchte sie gerne ihrer Freundin schenken.

Diesmal habe ich Apfelgrün und Chili verwendet. Macht sich auch gut.
Verzeiht die schlechte Bildqualität, aber bei uns ist es heute so düster, daß ich um 14 Uhr Nachmittag schon Licht machen müsste. Mit Lampenlicht gelingt es mir auch nicht besser. *hmpf*

 


♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Ornament in truamhaft weihnachtlichen Farben, einfach klasse!

LG
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails