Donnerstag, 22. November 2012

VIP Donnerstag / Mini Pocket Page


 Heute wird wieder geviiiiiipt!! 

Wir haben wieder eine KOSTENLOSE Anleitung für euch.
Da es sein könnte, daß das Video nicht richtig abspielt, hat die liebe Teamkollegin Kirsten, die Maße zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich habe heute leider nichts zum zeigen. Hatte die letzten Tage etwas Streß und da bei uns gestern "Bibeltag" (Buß-und Bettag/Bayern) war, mußten wir im Pfarrheim 65 Kinder von
 1. Klasse bis 6. Klasse beschäftigen. Das war sehr anstrengend und ich war fix und alle, als ich gestern Abend nach Hause kam. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Klick zum Video 

Hier die Maße von Kirsten
DinA 4 Bogen - kurze Seite (21 cm) bei 7 und bei 14 cm  gefalzt.
Die anderen Maße (lange Seite) bei 2 7/8" und 3", bei 5 7/8" und 6 1/8", und bei 9" und 9 1/4" gefalzt. 
 
 
So und wenn ihr nun noch Zeit habt, dann besucht meine VIP Kollegen, sie haben auch tolle Projekte dazu gemacht.


♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

eine ganz tolle idee,das werde ich sicher mal versuchen.

LG Ela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page