Mittwoch, 3. August 2011

Meine Geburtstagspost

Hallo, möchte mich für die lieben Glückwünsche per Post und per Email bedanken.
Natürlich durfte ich Geschenke auspacken und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Schaut mal was ich tolles bekommen habe.

Von meiner Freundin Sabine habe ich Utensilos, Wickelarmbänder, Schlüsselbänder und einen gehäckelten Chuck bekommen. Vielen Dank liebste Sabine. *knuddler*

Dann habe ich von Rosinova eine tolle Karte und Klorollenbezug bekommen.

Von Irishteddy kam auch eine super Karte an.

 Und es kam auch noch Post von der lieben Gegi (Natalie).

Nochmal ganz lieben Dank an die, die gestern an mich gedacht haben. Ihr habt mir mit euren Werken und Geschenken den Tag versüsst.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Liebe Silke,
von mir auch alles gute noch nachträglich! Leider wußte ich Deinen Geburtstag nicht, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Nachträglich auch von mir die besten
Wünsche zu Deinem Ehrentag.
GLG MSBine

Nadja hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest ausgiebig verwöhnt.
lg nadja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails