Montag, 12. November 2012

Nur für Dich

Ich brauchte noch ein Begleitkärtchen und da griff ich wieder zu meinem Lieblingset "French Foliage"! Damit kann man ganz flott ein tolles Ergebnis erziehlen. Hoffe sie gefällt der Empfängerin.



♥liche Grüße Silke

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

ich habe deinen blog gestern entdeckt und gaaaanz lange bei dir gestöbert, einfach nur toll deine bastelwerke! ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt.
ganz besonders haben es mir deine adventskalender angetan- eine tolle idee jemanden eine kleine freunde zu machen.
für 24 tage habe ich die auch schon gemacht, aber dine idee für 6 tage finde ich absolut klasse und werde ich sicher mal aufgreifen.

auch dieses kärtchen gefällt mir sehr gut, ich komme nun sicher öfter mal bei dir vorbei.

LG Ela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Silke,
toll dein kleines Kärtchen, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page