Dienstag, 13. November 2012

Weihnachten 9

Heute wieder weihnachtlich, ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Irgendwie bin ich keine Bastlerin für Massenproduktion darum wird es (bis jetzt) nur einzel Unikate geben, die meine Freundin auf ihrem Weihnachtsmarkt anbieten kann/wird. Es ist echt so schade, das der Glimmer nicht richtig rüber kommt. Habe nämlich wieder die Geheimwaffe Smooch Spritz Vanille (S.158) verwendet. Ein Hauch von Schimmer überzieht die Karte. Einfach herrlich. 

Sonstige SU Materialien:
Farbkarton Saharasand / Aquamarin / Flüsterweiß
Stempelkissen: Salbeigrün ( nicht mehr im Programm)
Prägefolder  Fächerfantasie (S.189)
Stempelset Ornament Keepsakes + 
Spruch aus dem Set: Grüße zum Fest (Herbst-Winterkatalog S.8)
Framelits Nostalgiesche Etiketten (S.191)



♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön Silke! Das einzigste, was mir ein kleines wenig mißfällt, ist der derbe Faden (kommt zumindest auf dem Foto so rüber). Vielleicht würde ich da mal wieder zu 'nem zarten Sticker-"Bändchen" greifen, k.A..


LG die hippe

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails