Dienstag, 23. Oktober 2012

Weihnachten 2

Ja ich weiß, nicht gerade die einfallreichste Überschrift, aber da noch viele Weihnachtskarten folgen sollten/werden nummeriere ich sie einfach mal durch. 




 Verwendete Stampin'UP! Materialen:

Farbkarton Flüsterweiß & Chili
Stempelset: Make a Mitten (Herbst-Winterkatalog S.11)
Elementstanze Handschuh (Herbst-Winterkatalog S.11)
Großes Oval (Hauptkatalog S.184)
Wellenoval (Hauptkatalog S. 184)
Stempelkissen Olivgrün & Chili
Kordel Flüsterweiß
Saumband Chili 


♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Gegi hat gesagt…

HAllo Silke,
ich find deine Überschrift klasse,
meine sehen auhc nicht anders aus, lach.
Deine Karte gefällt mir,
und das schöne Band, schmacht.
GLG Natalie

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön dein Kärtchen, eine tolle Gestaltung und sehr edel in diesen klassischen weihnachtsfarben

LG
Michaela

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

irgendwie sehr schlicht und dennoch sehr sehr schön und ansprechend. Ganz toll deine Weihnachtskarte.
Lieben Gruß Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page