Donnerstag, 27. September 2012

VIP Donnerstag / Sliderbox


Schön das ihr mich wieder besucht. Heute haben wir einen Link zu einer tollen KOSTENLOSEN Anleitung. Kein Club! Kein Bezahlen für etwas, das man auch so haben kann. :-)


Ich finde die Box einfach genial! Mal etwas anderes ein Geschenk oder etwas Süßes so zu verschenken.



Gerne könnt ihr auch bei meinen VIP Kollegen vorbei schauen.



♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...eine tolle Box hast Du gewerkelt...super schön in den Farben und mit den Blättern!
LG MSBine

Unknown hat gesagt…

Die Box gefällt mir wirkich richtig gut. Danke für deine Bewertung für meinen Blog.

Viele Grüße
Natascha

Dodo hat gesagt…

Hi, da hattest Du ja die gleich Idee wie ich,eine Box mit den schönen Herbstblätern zu machen. Nur find ich Deine Blätter mit der Prägung noch intressanter wie meine.
Auch Deine Farben sind prächtig!
Klasse!!
Liebe Grüße Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page